Businessfotografie in Stuttgart mit Rebecca

Businessfotografie in Stuttgart mit Rebecca

Rebecca arbeitet als professionelles Model in Stuttgart und kam zu mir, um ihr Portfolio im Bereich Business zu aktualisieren. Sie brachte eine große Auswahl verschiedener Outfits mit, wir beschränkten uns aber auf die schlichtesten Designs. Der schwarze Rollkragenpulli und der dunkle Blazer passten gut zu den langen blonden Haaren. Das Outfit also möglichst minimalistisch, um den Fokus ganz auf das Gesicht zu legen. Die Aufnahmen wurden dann vor neutralem Hintergrund in meinem Fotostudio gemacht. Wie bei Businessfotografie üblich, wurde nur der Oberkörper fotografiert. Wir experimentierten mit verschiedenen Ausdrücken, Posen und auch die Hände kamen gelegentlich zum Einsatz. Das Haarstyling wurde zwischendurch verändert – von offener bis geschlossener Frisur, Haare vorne und hinten. Am Ende des Fotoshootings haben wir gemeinsam die besten Aufnahmen ausgesucht und mit passenden Hintergründen versehen.

 

Die Kommentare sind geschloßen.